Loading color scheme

Qi Gong do

Taek Kwon Do

Zen Sen Jitsu

HINWEIS! Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien.

Mehr Informationen zu unserem Datenschutz erfahren Sie hier: mehr Info

Ich akzeptiere

7. DAN für Ulrich Geißler

Ein seltener und ehrenvoller Moment für das International Zen Center

Ein Prüfungsniveau, das nicht alle Tage zu sehen ist. In dem 1,5 stündigen Prüfungslehrgang am 15.11.2021 in Augsburg konnte Großmeister Ulrich Geißler sein langjähriges Wissen demonstrieren. Das Prüfungskomitee (Ernst Sengotta 9. DAN, Alfred Jost 7. DAN, Thomas Kautnick 7. DAN, Prof. Dr. Dr. Peter Mayr 7. DAN und Markus Kunert 5. DAN) war sich einig, dass eine solche Graduierung nur erreicht werden kann, wenn man in der Lage ist, mit seinen Leistungen über den Tellerrand hinauszuschauen. Und genau das zeigte Ulrich Geißler absolut souverän.

Prüfungsinhalt waren Verteidigungstechniken im Bereich des Kyusho-Jitsu sowie Techniken aus der ersten Hilfe bzw. zur (Selbst)Regeneration.

Zudem hat unser langjähriger Taekwondo´ler und Allkämpfer Walter Greiß (5. DAN Taekwon-Do) an diesem Tag ebenso verdient den 1. DAN im Zen Sen Jitsu erlangt. 

Gratulation an die beiden!!!