Loading color scheme

Qi Gong do

Taek Kwon Do

Zen Sen Jitsu

"Restart" nach Coronapause

Restart nach Coronapause

Gelungener Wiedereinstieg ins Training nach 3-monatiger Corona Zwangspause

Nach intensiven, schrittweisen Vorbereitungsmaßnahmen konnte das IZC sein Training nach und nach, fast wieder wie gewohnt, fortführen.

Begonnen wurde zunächst via Live-Online-Training. Zwischen April und Juni brachte unser Markus die Teilnehmer in Ihren Wohnzimmern ins Schwitzen. Auch das eine oder andere Familienmitglied konnte motiviert werden, mitzumachen. Diese Aktion kam bei Allen sehr gut an.

Anfang Juni starteten wir dann unter strenger Ausarbeitung eines entsprechenden Hygienekonzeptes am Standort Schrobenhausen mit Outdoortraining. Das lang ersehnte Wiedersehen der Mitglieder und Trainer und die tolle Natur-Kullisse motivierte die Teilnehmer von Anfang an.

Seit Mitte/Ende Juni wird das Training an allen Standorten auch wieder Indoor fortgeführt. Die konsequente Disziplin aller Großmeister, Meister, Schüler und Eltern trägt dazu bei, dass der Wiedereinstieg ins Training ein voller Erfolg wurde !!!   Ein herzliches DANKESCHÖN an alle !!!