Loading color scheme

Qi Gong do

Taek Kwon Do

Zen Sen Jitsu

Letzte Trainingsaktivitäten vor den Ferien/Urlaub

Letzte Trainingsaktivitäten vor den Ferien/Urlaub

Volles Programm bis zum Ferienbeginn
4 Highlight´s gab´s zu meistern.

Zusätzliche Aktivitäten bis zum Ferien/Urlaubsbeginn bringen Schüler und Meister ins Schwitzen:

1. Auftritt zur 60 Jahr Feier des FC Gerolsbach e.V.
Mit viel Einsatz konnten wir zur 60 Jahr Feier des FC Gerolsbach einen Taekwondo Auftritt vor ca. 250 Zuschauern erfolgreich gestalten.
Trotz der Hitze strengten sich unsere Kid´s eifrig an und konnten den Zuschauern einen Einblick in das Trainingsprogramm zeigen. Die Übungen wurden mit viel Beifall bedacht und viele Kinder waren begeistert, denen das Programm sehr gut gefiel.
Auch die Bruchtestaktionen kamen sehr gut an und so mancher wird sich im Herbst vielleicht mal ein Probetraining zutrauen.

2. + 3. Prüfungen in Schrobenhausen und Gerolsbach
Trotz der grossen Hitze stellten sich insgesamt ca. 30 Prüflinge den Anforderungen. Die gezeigten Leistungen waren durch die Bank als gut bis sehr gut zu bezeichnen. Das regelmäßige Training zahlt sich eben immer aus. Unsere Emilia aus Schrobenhausen machte ihre Prüfung diesmal in Gerolsbach und zeigte dort eine super Prüfungsleistung und auch Alma aus Gerolsbach konnte sogar zum zweiten Mal eine Prüfung überspringen. Talent und Fleiß zahlen sich eben aus. Herzlichen Glückwunsch noch einmal an alle Prüflinge.

4. Qi Gong Lehrgang mit Meister Horst Rainer Rust vom Qi Gong Center in Dresden
Zum Sommer Trainingsabschluß besuchten Meister Markus und Meister Ernst noch einen Qi Gong Lehrgang. Veranstalter war der TC DLI e.V. ( Heinrich Magosch ) und er ermöglichte wieder diese tolle Veranstaltung die vom 26.-28.07.2019 stattfand.
Der Lehrgang bot wieder die Möglichkeit bekanntes zu vertiefen und Neues zu erlernen. Es war wie üblich eine Bereicherung für jeden Teilnehmer und auch im Taekwondo Training werden wir die eine oder andere Übung mit einbauen können.
Vielen Dank noch einmal an Horst Rainer Rust und Heinrich Magosch.
Lehrreich, Toll und Prima war´s !!! ( Weitere Bilder / Info´s auf Instagram )

WIR WÜNSCHEN SCHÖNE FERIEN !!!