Loading color scheme

Qi Gong do

Taek Kwon Do

Zen Sen Jitsu

HINWEIS! Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien.

Mehr Informationen zu unserem Datenschutz erfahren Sie hier: mehr Info

Ich akzeptiere

Aktionen zur Sommerpause

Actionreiche Aktionen zur Sommerpause

Im Juli und August war wieder einiges los beim IZC. Im Juli besuchten unsere Schülerinnen und Schüler einen 2-tägigen Allkampflehrgang in Werdau, ausgetragen vom Deutschen Allkampf Bund u.a. mit Großmeister Heinrich Magosch (9. DAN). Es war ein sehr lehrreiches Wochenende mit viel Profi-Know How. Unser Ferienprogramm war ebenfalls wieder sehr gut besucht. Neben Gerolsbach und Schrobenhausen waren auch Peutenhausen und Aresing mit dabei. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns, den einen oder anderen auch bei uns im regulären Training begrüßen zu dürfen.